Menue

Mittwoch, 28. März 2012

Duschtabs: Erkältungs-Killer goes Shabby


Heute mal wieder ein paar Bilder!

Duschtabs - Duftrichtung Erkältungs-Killer (mit Minze-, Eukalyptus- & Fichtennadel-ÄÖ)


Befreit und erfrischt, wenn die Nase verstopft ist und der Hals kratzt! Natülichuch bei Kopfschmerzen sehr angenehm =)

Auch wenn die Erkältungszeit so langsam vorbei sein sollte *hoff* - wer hatte den noch nie eine böse Sommergrippe oder hat sich im Frühling verkühlt, weil es im Schatten dann doch kälter war, als es der Sonnenschein vermuten ließ?
Ekältungs-Killer für eine heiße Dusche sollte man also immer griffbereit haben, hihi..


Dieses mal etwas schicker verpackt!
Im nostalgischen Shabby-Look - für ein Wanderpaket *psssst, hat keiner gesehen*


 Natürlich wünsche ich euch trotzdem, dass ihr gar nicht erst krank werdet =)

In diesem Sinne: Genießt die Sonne, aber verkühlt euch nicht - zumindest hier ist es im Schatten doch noch ganz schön frisch!

Liebe Grüße,
eure fyo

Kommentare:

  1. Grins...von wegen nicht gesehen!!!
    Liebe Mareike,
    ich muß Dir mal ein großes Kompliment machen.
    Dein Blog ist einfach nur klasse geworden.
    Dein Blogdesign und auch Deine Posts gefallen mir sehr. Besonders die Anleitungen.
    Vor einigeer Zeit habe ich nämlich angefangen,
    Badepralinen, Zuckerscrub und Sheasahne selber
    zu mischen. Das macht unglaublich Spaß und könnt meine neue Leidenschaft werden ;-).

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das schaut so toll aus! Habe ich dir eigentlich schonmal ein Kompliment für deine Fotos gemacht?! Die sind jedes Mal echt der Hammer.. du weißt wirklich, wie du deine "Sachen" richtig in Szene setzt ;-) Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, solche Erkältungskiller für die Dusche. Und so schön verpackt sind sie außerdem.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch, mit Liebe verpackt! Ähm..welches Wanderpaket? ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Deine Duschtab-Verpackung ist supi-schick! Ich hab die DT natürlich auch ausprobiert und finde sie (wie auch der kleine Sohn) toll unter der Dusch. Allerdings sind mir alle recht arg gerissen, keine Ahnung warum. Vielleicht zu schnell getrocknet? Ich werds nochmal probieren. Ist dir das auch schon passiert?
    Wegen dem Gästebuch bleib ganz entspannt. Der erste Gast ist mein Paps Ende April und das ist ja nicht so richtig wirklich ein Gast ;o) Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Also hier ist es einfach nur kalt!
    Da wäre so ein Bad genau das Richtige!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut, ein schönes Glas im Bad macht immer was her, und wenn es dann noch gut duftet... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz tolle Verpackungsidee mit so viel Liebe zum Detail.
      Sieht wirklich ganz toll aus.
      lg. Sylivie

      Löschen
  8. hi! ich finde sie auch toll...vielleicht sind sie ja in einem der wanderpakete, in denen ich auch mitmache??? *hoff*! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. wow,dass sieht total klasse aus ♥
    das wäre auch etwas für den mädchenschatz ;)
    ich würds auf jeden fall nehmen,flöööööööt.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare, ich freue mich immer riesig :)

    @Anke: Nee, also größere Risse hatte ich bisher noch nicht! So ganz kleine Risslein ja, aber wirklich nur sehr klein! Vielleicht war die Temperatur beim Trocknen zu hoch, standen sie vielleicht in der Sonne? Das könnte ich mir vorstellen, dass dadurch einfach zu schnell zu viel Wasser vertrocknet ist! Oder vielleicht insgesamt etwas zu viel Wasser verwendet? Naja, der Funktion tut das ja auf jeden Fall keinen Abbruch, hihi. Und ich melde mich nach Ostern dann bei dir wg. des Gästebuchs! :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen