Menue

Montag, 5. März 2012

SnowWhite - eingetopft!

Wie versprochen, heute noch schnell ein paar Bilder der "eingetopften" und etikettierten SnowWhite aus der letzten Produktion:

Einmal als kleinere Alu-Döschen-Version:



 Und einmal etwas bunter - ein größerer Tiegel (Kunststoff) für einen Tausch :)



Als kleine Anregung, wie unterschiedlich die Verpackung der gleichen Creme ohne viel Aufwand aussehen kann =)

Lg, fyo

Kommentare:

  1. Total stilvoll und stimmig - richtig schön finde ich beide!

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehen superschick aus! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch... aber sag mal... warum steht nirgends dein Name auf dem Tag? Oder hab ich ihn übersehen? Es ist mir letzes Mal zu Hause aufgefallen, dass mir eine Creme ausging, wunderschön beschriftet... aber kein Name ,-) Also gab es keine Möglichkeit, Nachschub zu besorgen... aber keine Bange.. ich hab jetzt eine andere... aber nur so als Anregung. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Doris! Mir fehlt irgendwie ein kleines Logo, was auch auf kleinen Döschen noch zu erkennen ist. Ich hatte mal eins, was aber zu groß war für Cremedosen, d.h. man konnte es bei der Verkleinerung nicht mehr lesen. Momentan lege ich deshalb immer Visitenkärtchen bei, aber du hast schon recht. Ein Logo, Name oder eine Adresse auf den Sachen wäre schon praktischer! Ich behalts im Kopf, danke :)))

      Löschen