Menue

Mittwoch, 21. März 2012

Abwasch muss sein...

...und wenn er dann auch noch SO aussieht, ist die Arbeit gar nicht mehr so tragisch

Farbenprächtige Effekte im Spülbecken nach einer kleinen Duschtabs-Produktion für Tauschangelegenheiten - die Tabs sind lila, aber offensichtlich wird es dann pink - fand ich gerade einfach genial ..hihi.

Außerdem habe ich gerade meine SnowWhite in einer Variante OHNE Lanolin gerührt - ich glaube, sie ist genauso gut wie die Lanolin-Version, juhuuuuu :)

Mhhh...und somit sind mit ein paar Duschtabs, etwas Duschcreme und der SnowWhite-Ausprobiererei inkl. Sachen rauskramen + aufräumen wieder über 3 Stunden vergangen und es ist späääät geworden *gääääähn* Aber das musste heute einfach sein!

Ansonsten bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, die Frühlings- und Osterdeko aus dem Schrank zu holen...ups! Wie siehts bei euch aus? Seid ihr schon mit Osterbasteleien- und produktionen beschäftigt?

Liebe Grüße,
fyo

1 Kommentar:

  1. Hallo Mareike!

    Bei mir ist noch Winter.... muss dringend die Frühlingsdeko vom Speicher holen und den äußeren Hauseingang frühlingshaft gestalten - derzeit steht noch ein Holzschneemann in meinem Blumentopf *hüstel*
    Das pinkige Spülwasser sieht ja lustig aus :)

    Einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen